Kleine Kinder lernen mit allen Sinnen, geleitet von ihren Interessen und bisherigen Erfahrungen
TEAM
Svenja Windler
Fachfrau Gesundheit & Spielgruppenleiterin
Mittwoch und Freitag

Hallo, mein Name ist Svenja Windler. 
Ich bin am 07. März 1987 geboren.   Gemeinsam mit meinem Mann Matthias und unseren beiden Kindern Liah (2016) und Max (2018), wohne ich hier in Schlattingen auf einem Bauernhof, welcher von meinem Mann geleitet wird.   Meine Ausbildung habe ich im Gesundheitswesen gemacht. Aber auch in einer Kinderkrippe konnte ich schon Erfahrungen sammeln durch ein Einjähriges Praktikum.   Im Jahr 2022 habe ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleitung erfolgreich abgeschlossen und bekam dann die wunderbare Chance im Sommer 2023, gemeinsam mit Céline, die Spielgruppe Kunterbunt in Schlattingen zu übernehmen. Dies erfüllt mich immer wieder mit sehr grosser Freude.
Céline Crevoiserat
Fachfrau Betreuung Kind

Dienstag

Hallo, mein Name ist Céline Crevoiserat und ich bin am 23.01.1993 in Schaffhausen geboren.   Ich bin bereits hier in Schlattingen aufgewachsen und wohne nun gemeinsam mit meinem Mann Kaj, und unseren drei Kindern Finn (2016), Joah (2019) und Maeva (2021) hier in unserem Einfamilienhaus.   Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind habe ich in der Kindertagesstätte "Spielhuus" in Schaffhausen absolviert. Dort habe ich mehrere Jahre als Gruppenleitung, sowie Ausbildnerin gearbeitet. Anschliessend habe ich in der Kita Diessenhofen die Leitung übernommen, bevor ich dann meiner neuen Rolle als «Mami» gerecht wurde.   Als ich im Sommer 2023 die Spielgruppe Kunterbunt mit Svenja übernehmen durfte, freute ich mich auf eine neue Herausforderung in meinem Alltag. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir nach wie vor grosse Freude. Es ist für mich eine Bereicherung, die Welt immer wieder aufs Neue, mit Kinderaugen zu sehen.
Suchen